Vertriebsmitarbeiter (w/m)

Reed Exhibitions Deutschland GmbH

Düsseldorf

Dienstleistungen

Düsseldorf

Vertriebsmitarbeiter (w/m) Reed Exhibitions Deutschland GmbH Düsseldorf Telefonische (vorwiegend) und persönliche Vermarktung von Standflächen und Zusatzleistungen an nationale und internationale Aussteller, Verbände und Institutionen.

Organisiert Jährlich Mit 3500 Mitarbeitern über 500 Messen In 43 Ländern Und Ist Damit Der Weltweit Größte Veranstalter Von Messen Ausstellungen Und Kongressen Mit Ca 120 mit­arbeitern Veranstalten Wir - - Vom Standort Düsseldorf Aus 10 messen Pro Jahr In Ganz Viele Dieser Messen Sind Welt- Oder Leitmessen   Für Eins Unserer Messeteams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Flexiblen Und Verkaufsstarken   Vertriebsmitarbeiter (w/m)   Mit Den Aufgaben: Telefonische (vorwiegend) Und Persönliche Vermarktung Von Standflächen Und Zusatzleistungen An Nationale Und Internationale Aussteller Verbände Und Institutionen Kundenberatung Und Ausstellerbetreuung Sowie Abwicklung Des Gesamten Verkaufsprozesses Und Pflege Und Ausbau Von Kundenkontakten Mitarbeit Bei Der Gestaltung Von Verkaufsunterlagen Und Durchführung Von Mailingaktionen Beobachtung Und Analyse Des Marktes Und Aktueller Trends Und Regelmäßiges Reporting   Ihr Profil: Erste Vertriebserfahrung In Vergleichbarer Position Souveränität Im Umgang Mit Unseren Kunden Sowie Freude An Verkauf Und Beratung Eine Engagierte Kommunikative Und Belastbare Sowie Teamfähige Persönlichkeit Mit Verhandlungsgeschick Und Abschlusssicherheit Stilsicheres Deutsch Und Verhandlungssichere Englischkenntnisse Routinierter Umgang Mit Dem Pc Und Nutzung Von Crm Systemen Bereitschaft Zu Dienstreisen   Wir Bieten: Attraktive Rahmenbedingungen In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Motivierten Team Umfassende Einarbeitung Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Marktanalyse Marketing Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Marktanalyse Marketing Vertriebsmitarbeiter (w/m) Telefonische (vorwiegend) Und Persönliche Vermarktung Von Standflächen Und Zusatzleistungen An Nationale Und Internationale Aussteller Verbände Und Institutionen Düsseldorf Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Marktanalyse Marketing

Teamleiter Database Management (w/m)
   Reed Exhibitions Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Teamleiter Database Management (w/m)

Projektassistent/-in im Team Business Development
   Reed Exhibitions Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Servicetechniker Mechanik /Inbetriebnahme Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Mitarbeiter Vertrieb Fachberatung Außendienst Baubranche (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)

Bilanzbuchhalter / Accountant (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)